Your Private
Spa in Tyrol .

Ignite great feelings with our private spa in Tyrol. Your holiday is the perfect opportunity to celebrate togetherness - in a quiet, private and stimulating ambience. Our Rose Suite Private Spa in Tyrol is your romantic playground, your cosy nest and a place of boundless well-being for two.

 
HOME
  1. Wellness


Experience exquisite wellness treatments and spa treatments, accompanied by stimulating music, rounded off with a bottle of Prosecco. With your spa resort hotel in the Zillertal, you will feel intimate feelings of togetherness while your skin falls in love with the precious essences you apply to each other. Our private spa partner treatments in the Zillertal in Tyrol are crowned with precious togetherness in the waterbed.

Rose suite private spa partner treatment

The warm water has already been let in. You slowly sink into a sea of fragrances and feel the warmth that surrounds you in the spacious double bathtub. You look into each other's eyes. A furtive smile flits across your face. Your two-and-a-half-hour quality time begins so romantically with our Rose Suite Private Spa treatment. After the bath, your skin is particularly receptive to the application of healing muds, which you apply to each other in the steam cabin. Finally, snuggle up in the waterbed, listen to stimulating music or enjoy a 3D film. This is accompanied by a refreshing fruit platter and a bottle of Prosecco. Of course, this treatment is not only for couples and newlyweds. Best friends can also celebrate life in the Zillertal together in a special way.

Rasul for two

Discover together the secret of a natural and moisturizing full body care with Rasul. The mutually applied healing muds slowly dry on your skin and nourish it with valuable minerals before the healing clay becomes completely creamy again in the steam bath you take afterwards. In combination with the detoxifying sea salt, the mud acts like a pleasant all over peel. Afterwards, precious oils care for your velvety soft skin. There are also small fruit skewers served in the waterbed to refresh you both.

Romantic bath and rose scrub for two

Playful moments of happiness, feelings of fresh or rekindled infatuation. Random touches. Hot water and precious essences. Accompanied by a glass of prosecco. Our romantic bath for two is a sizzling experience for two. Just like the soothing cream peeling that you apply to each other during the rose peeling for two in our private spa, after the steam in the steam bath has opened your pores wide. The rain shower afterwards closes them again so that all the healing ingredients have an even longer effect on your skin.

Lofts by the lake

For very special moments, our new lofts by the lake are available directly in our romantic garden at the Neuhaus Zillertal Resort Hotel. With your own 4 x 6 metre natural pool on the terrace in front of the breathtaking alpine scenery of Mayrhofen. Crackling wellness moments for two are promised by your own sauna and also your own infrared cabin. The Loft by the Lake is your own private wellness paradise. This is Private Spa in the Zillertal that goes further.

to the loft by the lake

Gift Vouchers

Why not give the gift of a stay in our house or a wellness treatment in our Kamillendörfl & Garten-Spa? We would be happy to design a voucher according to your individual wishes!

buy now

Ihr Private Spa
in Tirol .

Entfachen Sie große Gefühle mit unserem Private Spa in Tirol. Ihr Urlaub ist die perfekte Gelegenheit, Zweisamkeit zu zelebrieren – im stillen, privaten und anregenden Ambiente. Unser Rosensuite-Private-Spa in Tirol ist Ihr romantischer Lieblingsplatz, Ihr Kuschelnest und Ort grenzenlosen Wohlfühlens zu zweit.

 
HOME
  1. Wellness


Erleben Sie erlesene Wellnessanwendungen und Spa-Treatments, begleitet von anregender Musik, abgerundet mit einer Flasche Prosecco. Mit Ihrem Spa-Resort Hotel im Zillertal spüren Sie innige Gefühle des Zusammenseins, während Ihre Haut sich in die wertvollen Essenzen verliebt, die Sie sich gegenseitig auftragen. Gekrönt werden unsere Private-Spa-Partneranwendungen im Zillertal in Tirol mit kostbarer Kuschelzeit im Wasserbett. Mit eigener Dampfsauna und großer Badewanne für zwei.

Rosensuite-Private-Spa-Partneranwendung

Das warme Wasser ist bereits eingelassen. Sie sinken langsam in ein Meer aus Düften und fühlen die Wärme, die Sie in der großzügigen Doppelwanne umgibt. Sie blicken sich in die Augen. Ein verstohlenes Lächeln huscht über Ihr Gesicht. So romantisch beginnt Ihre zweieinhalbstündige Quality-Time mit unserer Rosensuite-Private-Spa-Privatanwendung. Nach dem Bad ist Ihre Haut besonders aufnahmefähig für die Rasul-Anwendung mit Heilschlämmen, mit denen Sie sich in der Dampfkabine gegenseitig eincremen. Zum Abschluss kuscheln Sie sich ins Wasserbett, lauschen anregender Musik oder genießen einen 3D-Film. Dazu gibt’s eine erfrischende Obstplatte und eine Flasche Prosecco. Diese Anwendung ist natürlich nicht nur für Paare und frisch Verliebte. Auch beste Freunde können hier gemeinsam auf besondere Weise das Leben im Zillertal feiern.

Rasul-Anwendung 

Entdecken Sie gemeinsam das Geheimnis einer natürlichen und feuchtigkeitsspendenden Ganzkörperpflege mit Rasul. Die gegenseitig aufgetragenen Heilschlämme trocknen langsam auf Ihrer Haut ein und nähren sie mit wertvoll pflegenden Substanzen, bevor die Heilerde im anschließenden Dampfbad wieder ganz cremig wird und in Kombination mit dem entgiftenden Meersalz wie ein angenehmes Peeling wirkt. Danach pflegen kostbare Öle Ihre samtweiche Haut. Kleine Obstspießchen im Wasserbett erfrischen.

Romantikbad & Rosenpeeling für zwei

Verspielte Glücksmomente, Gefühle frischer oder neu entfachter Verliebtheit. Zufällige Berührungen. Heißes Wasser und wertvolle Essenzen. Dazu ein Glas Prosecco: Unser Romantikbad für zwei ist ein knisterndes Erlebnis für Paare. Genau wie das wohltuende Cremepeeling, das Sie sich beim Rosenpeeling für zwei in unserem Private Spa gegenseitig auftragen, nachdem der Dampf im Dampfbad Ihre Poren weit geöffnet hat. Die Regendusche im Anschluss schließt sie wieder behutsam, damit all die heilenden Inhaltsstoffe noch länger auf Ihre Haut einwirken.

Lofts am See

Für ganz besondere Momente stehen unsere neuen Lofts am See direkt in unserem Romantikgarten im Neuhaus Zillertal Resort Hotel zur Verfügung. Mit eigenem 4 x 6 Meter großem Naturpool auf der Terrasse vor der atemberaubenden Alpenkulisse Mayrhofens. Knisternde Wellnessmomente zu zweit verspricht die eigene Sauna und auch die eigene Infrarotkabine. Das Loft am See ist Ihr eigenes, privates Wohlfühlparadies. Das ist Private Spa im Zillertal, das weiter geht.

ZUM LOFT AM SEE

Gutschein

Warum nicht einmal einen Aufenthalt in unserem Hause oder eine Wellness- Behandlung in unserem Kamillendörfl & Garten-Spa schenken? Gerne gestalten wir einen Gutschein nach Ihren individuellen Wünschen!

JETZT BESTELLEN